Herzlichen Glückwunsch Ludsche!

8. April 2021
Besonders verdientes Mitglied der Feuerwehr Gessertshausen feiert 80. Geburtstag

In jedem Verein, in jeder Feuerwehr gibt es engagierte Mitglieder, die das Gesicht der Organisation über lange Jahre prägen, faktisch selbst zum Inventar gworden sind, genau wie etwa Löschfahrzeuge und Uniformen. Eines dieser Mitglieder ist Ludwig Klimm. Seit nunmehr 64 Jahren ist er Teil der Feuerwehr Gessertshausen, knapp 47 Jahre hiervon stand er im aktiven Dienst für die Sicherheit unserer Gemeinde ein. Auch nach seiner aktiven Zeit ist der Feuerwehr besonders eng verbunden geblieben, sodass es uns eine besondere Freude war, ihm zu seinem 80. Geburtstag unsere Aufwartung machen zu dürfen. Da angesichts der derzeitigen Lage kein Geburtstagsbesuch in traditioneller Form durch Mitglieder der Vorstandschaft erfolgen konnte, besuchte ihn "sein" TLF 16/25, um ihm an seinem Ehrentag ein musikalischen Ständchen in Feuerwehrmanier zu spielen.

Wir gratulieren herzlich,

die Feuerwehr Gessertshausen